Edeka Bild 1

Edeka Besuch

healthyfuture Allgemein

Beziehungen müssen gepflegt werden. Ohne, dass man sich regelmäßig sieht und sich austauscht, kann keine Beziehung über eine längere Zeit bestehen bleiben. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir heute nochmal unseren ortsansässigen Edeka Markt besuchen.

Ohne Grund sind wir natürlich nicht durch den ganzen Ort gelaufen – in unserer Mittagspause by the way! Wir hatten einen Entwurf dabei, wie der Supermarkt der Zukunft aussehen könnte. Darüber haben wir mit unserem Marktleiter gesprochen und haben ihm im Allgemeinen noch ein paar Fragen gestellt.

Zu den einzelnen Themen, über die wir mit unserem Marktleiter gesprochen haben, werden auch noch Beiträge kommen, allerdings müssen die Ideen noch ausgearbeitet werden.

Wir haben uns heute auch über noch neue Beitragsideen unterhalten und erste Vorbereitungen getroffen.

Abschließend kann man sagen, dass dieser Tag echt produktiv war und wir trotz einiger Hindernisse uns wirklich weitergebracht hat.

Liebe Grüße,

Katharina